Mitgliederversammlung 2023

Am Mittwoch, 27. September fanden sich die Mitglieder der Donatorenvereinigung des FC Frauenfeld zu ihrem monatlichen Lunch und zur Generalversammlung der Saison 2022/23 im Gasthof zum Goldenen Kreuz ein.

Präsident Tobias Zimmerli begrüsste herzlich insgesamt 47 anwesenden Donatoren zum Abschluss des Vereinigungsjahres 2022/23. Zimmerli erläutert die Tätigkeiten im vergangenen Vereinigungsjahr und zeigt sich erfreut, dass die die Lunches mit durchschnittlich über 30 Teilnehmenden bestens besucht werden. Auch die Anlässe, wie das Openair oder der Besuch in der Swisslife Arena sind sehr gut angekommen. Höhepunkt des Donatorenjahres bildete der Jahresschlussabend.

Die FCF-Donatoren-Familie wächst weiter

Mit Stolz verkündete Zimmerli, dass die Mitgliederzahl der Donatorenvereinigung weiter auf die namhafte Zahl von 90 Donatorinnen und Donatoren sowie fünf Freunden angewachsen ist, was insgesamt 95 Mitglieder ausmacht. Ein herzliches Dankeschön wurde allen Mitgliedern ausgesprochen, deren Unterstützung für die Vereinigung von unschätzbarem Wert ist.

Grusswort des Präsidenten des FC Frauenfeld

Der Präsident des FC Frauenfeld, Markus Frei, überbringt nebst Grüssen ein grosses Dankeschön im Namen des FC Frauenfeld. Er führt aus, dass über 600 Mitglieder in 23 Mannschaften dank der Unterstützung der Donatoren auf der Kleinen Allmend ihrem geliebten Hobby nachgehen dürfen. Nicht zu vernachlässigen sind auch die damit verbunden Faktoren wie Integration und Bildung der Persönlichkeit.

Sportlich läuft alles rund, auch die Vereinsführung ist komplett. So wurde der Verein jüngst an der Jahresversammlung vom Schweizer Fussballverband mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Dies bestätigt die guten Strukturen und Qualität im Verein.

Tobias Zimmerli verdankt dem FCF-Präsidenten seine Arbeit und sichert ihm auch über die kommenden Jahre die volle Unterstützung der Donatorenvereinigung zu.

Mit solch einem starken Zusammenhalt und Engagement ist die Zukunft des FC Frauenfeld vielversprechend.